Hurra! Versandkostenfreie Lieferung für alle nearBees Produkte - bis zum 31.10.2021

  • BieneTaufe eine Biene auf einen Namen Deiner Wahl
  • BriefumschlagRegelmäßig Nachrichten aus dem Bienenstock
  • Sonne mit WolkenUnterschiedliche Themen je nach Jahreszeit
  • BuchIm Handumdrehen zur Bienenexpertin
  • HoniglöffelUrkunde, Saatgut & Honig als “echte Erinnerung”

 

Ein spielerischer Einblick in das Leben der Honigbienen

Deine Biene hautnah erleben

Sicherlich hast Du in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon schon die ein oder andere Biene beobachten können. Aber hast Du Dich schon einmal gefragt, was die Insekten in ihrem Stock machen? Denn Bienen sind den Großteil ihres Lebens gar nicht draußen an Blüten unterwegs, sondern arbeiten beim Wabenbau, bei der Honigeinlagerung oder bei der Aufzucht künftiger Generationen!

Adopt a Bee Geschenkset mit Samen und Honig

Verschenke einen ganzen Monat Bienenwissen

Mit Adopt a Bee erhält der glückliche Beschenkte im kommenden Monat sieben mal Post aus dem Bienenstock. Die digitalen Nachrichten sind dabei voll von Informationen rund um das Leben der faszinierenden Insekten: Welche Aufgaben übernimmt die adoptierte Biene im Laufe ihres Lebens, welche spannenden Ereignisse finden statt, und - natürlich - was ist der neueste Klatsch und Tratsch im Stock? 

Zwei Bienen an Waben

Handfeste Beweise -  Urkunde, Honig & Saatgut

Den Taufpaten erwartet aber nicht nur regelmäßige digitale Post von seiner Biene sondern auch eine gedruckte Adoptionsurkunde sowie bienenfreundliches Saatgut und eine kleine Honig-Kostprobe. So erhält nicht nur der Beschenkte ein kleines bisschen vom flüssigen Gold der Bienen, sondern kann im Gegenzug selbst für ein buntes Blütenmeer und einen reich gedeckten Tisch für die wichtigen Bestäuber sorgen.

Im Rhythmus der Natur: Das Leben einer Honigbiene

Je nach Jahreszeit hat eine Biene unterschiedliches zu berichten - denn Frühling, Sommer, Herbst und Winter halten alle ihre eigenen Herausforderungen für die kleinen Insekten bereit. Egal, ob Kälteeinbrüche, die erste Honigernte oder auch die Drohnenschlacht, im Bienenstock ist immer etwas los. Worauf wartest Du also noch? Auf die Plätze, fertig, Adopt a Bee: ein perfektes Geschenk für Familie und Freunde - oder Dich selbst! 

Biene adoptieren & verschenken - so funktioniert's

Geschenk

Verschenke eine Biene

Adoptiere ganz unkompliziert eine Biene - in Deinem Namen oder als Geschenk und warte auf unsere E-Mail.

Email

Gib Deiner Biene einen Namen

Teile uns per E-Mail mit, auf welchen Namen Du die Biene taufst und wer sich über Post aus dem Bienenstock freuen darf.

Sonnenblume

Honigsüße Blumengrüße

Lasse Urkunde, Saatgut & Honig direkt an die Beschenkte liefern oder überreiche das Geschenkset persönlich.
 

Biene

Spielerisches Bienenwissen

Erhalte regelmäßig Nachrichten von Deiner eigenen Biene und tauche spielerisch in die geschäftige Welt des Bienenstocks ein.

Ganz ohne Schnickschnack: Adopt a Bee - Digital

Digitale Nachrichten sind für Dich ausreichend? Kein Problem! Mit Adopt a Bee - Digital hält Dich Deine Biene auf dem Laufenden, wo auch immer Du bist. Nach dem Monat mit Deiner Biene bist Du auf jeden Fall ein absoluter Bienenexperte.

Bienen auf einer Hand

Adopt a Bee - Digital

Biene adoptieren

Das könnte Dir auch gefallen