Hurra! Versandkostenfreie Lieferung für alle nearBees Produkte - bis zum 31.08.2021

  • BieneTaufe Deine Biene auf einen Namen Deiner Wahl
  • BriefumschlagRegelmäßige Nachrichten von Deiner Biene
  • Sonne mit WolkenUnterschiedliche Themen je nach Jahreszeit
  • BuchWerde im Handumdrehen Bienenexperte

 

Erhalte einen spielerischen Einblick in das Leben Deiner Honigbiene

Sei Teil des Lebens Deiner Biene

Sicherlich hast Du in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon schon die ein oder andere Biene beobachten können. Aber hast Du Dich schon einmal gefragt, was die Insekten in ihrem Stock machen? Denn Bienen sind den Großteil ihres Lebens gar nicht draußen an Blüten unterwegs, sondern arbeiten beim Wabenbau, bei der Honigeinlagerung oder bei der Aufzucht künftiger Generationen!

Zwei Bienen an Waben

Ein ganzes Bienenleben - Das erwartet Dich im nächsten Monat

Mit Adopt a Bee erhältst Du im kommenden Monat sieben mal Post von Deiner Biene. In ihren Nachrichten wird sie Dir alles von sich erzählen: Welche Aufgaben sie gerade im Stock übernimmt, spannende Ereignisse, die gerade stattgefunden haben, aber natürlich auch der neueste Klatsch und Tratsch aus dem Bienenstock. Mit Deiner Biene und ihren Nachrichten wird Dir auf jeden Fall niemals langweilig werden. Ganz nebenbei lernst Du außerdem interessante Fakten über die wichtigen Bestäuberinnen, ohne die unsere Natur ganz schön grau aussehen würde.

Im Rhythmus der Natur: Das Leben einer Honigbiene

Je nach Jahreszeit, in der Du Deine Biene adoptierst, kannst Du Unterschiedliches erfahren - denn Frühling, Sommer, Herbst und Winter halten alle ihre eigenen Herausforderungen für die Insekten bereit. Egal, ob Kälteeinbrüche, die erste Honigernte oder auch die Drohnenschlacht, im Bienenstock ist immer etwas los. Worauf wartest Du also noch? Auf die Plätze, fertig, Adopt a Bee!

Biene adoptieren

Deine Biene adoptieren - so geht's

Geschenk

Adoptiere Deine Biene

Adoptiere ganz unkompliziert Deine Biene und warte auf unsere E-Mail.

Email

Gib Deiner Biene einen Namen

Teile uns ganz einfach per E-Mail mit, auf welchen Namen Du Deine Biene taufst.

Biene

Werde zum Bienenexperten

Erhalte regelmäßig Nachrichten von tauche spielerisch in die Welt der Bienen ein.

Bienenwissen zum Verschenken an Deine Liebsten!

Eine Biene verschenken? Gar kein Problem! Die Taufpatin erwartet nicht nur regelmäßige digitale Post von ihrer Biene, sondern auch eine gedruckte Adoptionsurkunde sowie bienenfreundliches Saatgut und eine kleine Honig-Kostprobe. Adopt A Bee als perfektes Geschenk für Familie und Freunde - oder Dich selbst!

Adopt a Bee - Geschenkset

Adopt a Bee - Geschenkset

Biene verschenken

Das könnte Dir auch gefallen