aus München
imkert seit 2015
hat 5 Bienenvölker
Dadant, Dadant
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Sandra

Sandras Bienen

Mein Name ist Sandra und ich imkere zusammen mit meinem Mann Stefan seit 2015.

Bienen faszinieren mich schon immer und als ich gehört habe, dass es möglich ist auch in der Stadt Bienen zu halten war ich mir sicher, dass ich das Imkern probieren will.

Wir starteten mit 2 Völkern in unserem kleinen Gärtchen in Trudering und zwischenzeitlich hat uns unser Arbeitgeber auch noch ermöglicht weitere Völker auf dem Dach des Firmengebäudes aufzustellen.

An der Imkerei gefällt mir persönlich besonders, dass ich durch die Bienen einen besseren Kontakt zur Umwelt, zu den Jahreszeiten und zur Natur bekomme. Wann blüht die Kirsche? Wann wird es Frühjahr? Faszinierend ist besonders, dass jedes Bienenvolk anders ist und dann man immer wieder was Neues lernt.

....unsere schönste Biene The Queen