aus Wolfach
imkert seit 2018
hat 8 Bienenvölker
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Simon

Simons Bienen

 Meine Geschichte:

Hast du eine Leidenschaft für etwas? Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen, als ich meinem Vater beim Imkern über die Schulter geschaut habe. Und ich lerne heute noch jeden Tag etwas Neues dazu. Seit 2018 habe ich meine eigene Imkerei namens Simon’s Honigwelt :)

Die Bienen schenken uns außergewöhnliche Einblicke in ihren Lebensraum und erzeugen einzigartige und wertvolle Naturprodukte für uns Menschen. Das zu erhalten, ist meine Motivation.

Als Imker setze ich sowohl auf traditionelle Produkte als auch innovative Produktideen mit höchster Qualität. Profitiere von Tradition und Innovation der Erzeugnisse eines der ältesten Nutztiere und fördere aktiv das Image und den Schutz der regionalen Artenvielfalt. Die Natur gibt es in vielfältigster Art und Weise zurück.

Simon's Honig ist ein natürlicher Honig, direkt aus der Natur und daher von Jahr zu Jahr anders. In ihm findet sich der Geschmack des Waldes wieder. Neben vielen natürlichen Fruchtzuckeranteilen und Vitaminen beinhaltet er Enzyme, Aromastoffe, Eiweiße und Mineralien. Das alles verleiht ihm unverwechselbaren Geschmack und besonders wohltuende Wirkung. Die wundervollen Erzeugnisse entstehen traditionell mit viel Handarbeit und in naturnaher Bienenzucht für regionale Top-Qualität aus dem Herzen des Schwarzwaldes, im Wolftal.

Mein Anspruch ist es, die natürlichen Inhaltsstoffe und Geschmacksknospen der Ursprungspflanze für meine Kunden zu erhalten. Daher verzichte ich vollständig auf die Zugabe unnötiger Zusatzstoffe in Simon's Honig. Schon bei der Pflege der Bienenvölker und der Auswahl der Standorte achte ich auf optimale natürliche Rahmenbedingungen, sodass sich dies in der Qualität des Honigs direkt widerspiegelt und schmecken lässt.

Hast du Lust den Geschmack des Waldes zu entdecken? Bestelle gleich hier im Shop auf meiner Homepage www.simonshonigwelt.de Deinen Honig nach Hause. Ich bin sicher du wirst ihn schmecken, den Schwarzwal :)

Honig aus dem Schwarzwald Bienenwaben Flugloch

Simons eigene Webseite

Simon betreibt eine eigene Webseite. Bitte beachte, dass nearBees für die Inhalte dieses externen Links weder verantwortlich ist noch dafür haftet. Zur Webseite (externer Link)