Hurra! Versandkostenfreie Lieferung für alle nearBees Produkte - bis zum 31.10.2021

Anteile von
Fichte und Tanne
karamellartig-harmonisch
im Geschmack
flüssig
Imker Simon
Honig aus dem Schwarzwald

Imker
Simon Heizmann

 Meine Geschichte: Hast du eine Leidenschaft für etwas? Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen, als ich meinem Vater beim Imkern über die Schulter geschaut habe. Und ich lerne heute noch jeden Tag etwas Neues dazu. Seit 2018 habe ich meine eigene Imkerei namens Simon’s Honigwelt…
„Mein Anspruch ist es, die natürlichen Inhaltsstoffe und Geschmacksknospen der Ursprungspflanze für meine Kunden zu erhalten. Daher verzichte ich vollständig auf die Zugabe unnötiger Zusatzstoffe in Simon's Honig. Schon bei der Pflege der Bienenvölker und der Auswahl der Standorte achte ich auf optimale natürliche Rahmenbedingungen, sodass sich dies in der Qualität des Honigs direkt widerspiegelt und schmecken lässt.“