aus Dortmund
imkert seit 2017
hat 15 Bienenvölker
Zander, Zander
Apis mellifera carnica

Alle Anzeigen von Markus

Markus' Bienen

Meine Ladies leben an vier Standorten: an der Ruhr in Schwerte, an der Fernuni in Hagen, im Herzen von Dortmund am Stadtion und bei mir auf dem Balkon.

In Schwerte bringen sie je nach Feldfrucht entsprechende Tracht ein, haben aber zur Grundversorgung mehrere qm Bienenweiden und mehrere wunderbare Lindenalleen im Anfluggebiet. Seit 2018 sind meine Ladies dort beheimatet.

Seit 2020 habe ich ein Kooperationsprojekt mit der Fernuni-Hagen und bin dort quasi Haus-und-Hof-Imker.

Seit 2021 organisiere ich gemeinsam mit zwei befreundeten Imkern einen blended-learning gestützten Grundkurs.

Imker Markus

Markus' eigene Webseite

Markus betreibt eine eigene Webseite. Bitte beachte, dass nearBees für die Inhalte dieses externen Links weder verantwortlich ist noch dafür haftet. Zur Webseite (externer Link)