aus Tiefenbach
imkert seit 1988
hat 20 Bienenvölker
Zander, Zander
Apis mellifera carnica
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Markus

Markus' Bienen

Unsere Imkerei existiert in der dritten Generation. Im Jahr 1953 hat sich der Opa, damals 18 Jahre alt, die ersten Völker in den Garten gestellt.

Wir Imkern im Einklang mit der Natur und versuchen die Bienen durch unser imkern so wenig wie möglich im Jahresablauf zu stören. Wir meinen dass schmeckt man auch im Honig. 

 

Mittlerweile ist der Opa 88, im Garten stehen immer noch 4 Volker und er freut sich jeden Tag wenn er das Summen seiner Bienen hört.

 

Sein Lebenswerk, ein 25m langes Bienenhaus energieautark in Thyrnau bewirtschaften wir nun weiter und freuen uns, wenn wir die Leidenschaft zur Imkerei in Form von positivem Feedback unserer Kunden bestätigt wissen.