aus Berlin
imkert seit 2009
hat 22 Bienenvölker
Deutsch Normal, Normalmaß
Apis mellifera carnica

Alle Anzeigen von Laurenz

Laurenz' Bienen

Meine Bienen sind inmitten eines idyllischen Gartens mit einem plätscherndem Teich, vielen Obstbäumen und Feldflächen im Berliner Norden zuhause. Außerdem verwandeln die nahegelegenen Wälder und ein weitläufiges Landschaftsschutzgebiet in direkter Umgebung den Standort in ein richtiges Paradies für meine Bienen! 
2009 wurde ich von meinem damaligen Nachbarn mit dem Bienenfieber angesteckt und jetzt bin ich schon seit 12 Jahren leidenschaftlicher Imker. Wie bei den meisten Imker schwärme ich nicht nur für Honigbienen, sondern die Artenvielfalt generell liegt mir sehr am Herzen. Deswegen baue ich zum Beispiel auch Insektenhotels oder verwandle wilde Wiesen in Insektenbuffets.

Meine Bienenvölker Bienen Imker Laurenz

Laurenz' eigene Webseite

Laurenz betreibt eine eigene Webseite. Bitte beachte, dass nearBees für die Inhalte dieses externen Links weder verantwortlich ist noch dafür haftet. Zur Webseite (externer Link)