aus Rietz-Neuendorf
imkert seit 2012
hat 5 Bienenvölker
Erlanger Beute, Zander
Apis mellifera carnica
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Enrico

Enricos Bienen

Meine Bienen stehen auf unserer Streuobstwiese direkt hinter unserem Haus in einem kleinen brandenburgischen Dorf südöstlich von Berlin. Hier finden meine Mädels von blühenden Raps- und Sonnenblumenfeldern bis hin zu Obst-, Akazien- und Lindenbäumen alles, was eine Biene sich nur wünschen kann. 

Die Honigernte ist daher auch immer reichhaltig und ist jedes Mal ein Fest für die Sinne. Der Duft des Honigs, wenn er von Hand geschleudert wird - die goldene Farbe beim Abfüllen - aber vor allem der Geschmack, der mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Klappt bei Euch bestimmt auch - probiert es einfach aus!

Imker Enrico Schmidt mit Kind Kind mit Imker Enrico Schmidt Biene im Rapsfeld