aus Michelau
imkert seit 2021
hat 5 Bienenvölker
Zander, Zander
Apis mellifera carnica
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Daniel

Daniels Bienen

Hallo! Ich bin Jungimker und habe den Bienenbestand meines Vaters übernommen. Unsere Carnica Bienen werden in Zanderbeuten gehalten und leben zum Großteil umgeben von Tannen auf unserem idyllischen Waldgrundstück. Ein Volk genießt seinen Standort am Ortsrand direkt neben einer Bienenweide.

So kann ich euch cremigen und flüssigen Frühtrachthonig sowie superleckeren Waldhonig anbieten.

 

Den Yogis unter euch verrate ich ein kleines Schmankerl: Wir schleudern unseren Honig unter den Klängen des Gayatri Mantras und lassen so eine Extraportion Prana für ein langes und gesundes Leben mit einfließen. :)

 

Das Imkern und die Tatsache, so meinen Teil zum Erhalt der Natur beitragen zu können, machen mir viel Freude! Mit eurer Unterstützung plane ich meinen Bestand in Zukunft zu verdoppeln.