aus Großhansdorf
imkert seit 2017
hat 9 Bienenvölker
Segeberger Beute, Normalmaß
Apis mellifera carnica
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Andreas

Andreas' Bienen

Echter Deutscher Honig aus eigener Imkerei gesammelt in der Umgebung von 22962 Siek im Kreis Stormarn. Standort der Bienen ist ein Kleingartengelände mit umliegenden Rapsfeldern. Die Frühtracht hat in der Regel einen Anteil Obstblüte und Raps. Die Sommertracht beinhaltet alle möglichen Sommerblüten, die in dem Kleingartengelände (Himbeeren, Brombeeren, diverse Kräuter, etc.) angepflanzt werden oder als Gründünger und Blühstreifen auf und an den umliegenden Feldern wachsen. Dazu kommen die Linden in der Ortschaft Siek, Stormarn. Ich selber kommen aus dem Nachbarort Großhansdorf in der Nähe von Ahrensburg im Nordosten von Hamburg. Meinen Honig gibt es auch in der wiederverwendbaren 500g DIB-Gläsern abzuholen direkt bei mir in Großhansdorf, Stormarn. Besuchen Sie auch mein Blog https://andreaszimmerhonig.home.blog/

Andreas' eigene Webseite

Andreas betreibt eine eigene Webseite. Bitte beachte, dass nearBees für die Inhalte dieses externen Links weder verantwortlich ist noch dafür haftet. Zur Webseite (externer Link)