aus Großenstein
imkert seit 2012
hat 25 Bienenvölker
Deutsch Normal, Normalmaß
Apis mellifera buckfast
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Andreas

Andreas' Bienen

Im Frühjahr 2012 sind bei mir die Bienen eingezogen. Seitdem haben mich die Bienen im Griff  und ich versuche sie entlang ihrer natürlichen Entwicklung zu führen. Bis heute habe ich meine Imkerei stetig zu einer professionell geführten Freizeitimkerei ausgebaut.

Seitdem besuche ich regelmäßig Lehrgänge und bilde mich weiter.

Dadurch kann ich Ihnen Honig in bester Qualität anbieten.

Die Qualität der Honige wird regelmäßig vom Deutschen Imkerbund kontrolliert. Aufgrund der guten Untersuchungsergebnisse konnte ich das Qualitätszeichen des Freistaates Thüringen beantragen. Die Prüfungsergebnisse finden Sie im Bereich Downloads.

Meine Bienen werden artgerecht gehalten und ausschließlich mit natürlichen Säuren gegen die gefährliche Varroa Milbe behandelt. Dadurch habe ich gesunde starke Bienenvölker, die genug leckeren Honig sammeln, um ihn mit uns Menschen zu teilen.

Mein Angebot am Honigfenster Mein Honigfenster Mein Bienenstand

Andreas' eigene Webseite

Andreas betreibt eine eigene Webseite. Bitte beachte, dass nearBees für die Inhalte dieses externen Links weder verantwortlich ist noch dafür haftet. Zur Webseite (externer Link)