aus Augsburg

Alle Anzeigen von Andreas

Andreas' Bienen

Meine Bienen stehen im Garten umgeben von einer reichhaltigen Blütenlandschaft. Die seit über 20 Jahren bestehende Anlage mit Mehrfamilienhäusern und vielen individuellen Gärten stellt ein ideales Umfeld für meine Bienen dar die das ganze Jahr über ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Nahrungsangebot finden. Je nach Jahreszeit und Witterung fliegen die Bienen die Blüten an, die ihnen am besten schmecken. Daher schmeckt der Honig jedes Jahr anders und neu, aber immer sehr gut. Mein Honig kann direkt bei mir in Augsburg, Mittlerer Lech 11 abgeholt werden. Oder aber ihr besucht mich bei meinen Bienen in Karlsfeld, Gottfried-Keller-Weg 30 und schaut uns bei der Arbeit zu. Das 500g Glas Honig kostet 6,50 € (inklusive 0,50 € Glaspfand) und ist nicht nur super für die Sonntagssemmel sondern auch als Geschenk für liebe Freunde und Verwandte. Und zögert nicht mich jederzeit unter [email protected] zu kontaktieren!