o2 Wettbewerb #MeinBusiness

Mit deiner Stimme zur "flotten Biene"

Logo O2 Wettbewerb

Über die nächsten drei Wochen sucht o2 mit dem Wettbewerb „mein Business“ deutschlandweit nach den originellsten Business-Ideen. Selbstständigen soll so die Chance gegeben werden ihre Idee und deren Herausstellungsmerkmal einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Jeder kann sich anschauen, welche interessanten Ideen gerade versuchen in Deutschland Fuß zu fassen und fleißig für seine Favoriten stimmen. Die 20 besten Ideen und einer der 5 Gewinner werden direkt über die Anzahl der Votes ausgewählt. Der Gewinner des Hauptpreises wird dann nochmal unter den ersten 20 von einer Fachjury ausgewählt.
Dieses Wettrennen wollen wir uns als flinkes nearBees-Team natürlich nicht entgehen lassen. Also haben wir uns mit ein paar Dehnübungen gut aufgewärmt und starten mit den ersten Bienen unseren drei Wochen Dauerlauf. Die wichtigste Energiequelle seid dabei jedoch nur ihr! Deshalb freuen wir uns sehr wenn ihr eure Stimme hier für uns abgebt und uns so einen ordentlichen Energieschub verpasst.
Bienen können unbeladen eine Geschwindigkeit von bis zu 29 km/h erreichen. In Relation zu ihrer Körpergröße ganz schön beachtlich. Wer weiß, vielleicht bringen wir es mit eurer Hilfe auch zu solchen Meisterleitungen. Also bitte unbedingt Voten und weitersagen.
Die Top 5 können sich über ein exklusives Business-Paket freuen. Neben der individuellen Analyse des eigenen Business und dazu passender Produktlösungen, wird ihnen mit vielen weiteren innovativen Services von o2 unter die Arme gegriffen. Der erste Platz staubt eine individuell angepasste Werbekampagne im Wert von 20.000 € ab. Grund für uns von einer blühend, fröhlich summenden nearBees Bienenkampagne zu träumen.
Können Träume wahr werden? Das hoffen wir! – Am Ende liegt das ganz bei euch.

Dein Stimme für nearBees beim #MeinBusiness Wettbewerb!

Ein Beitrag von Michael von nearBees
vom 17.03.2015