Adventskalender 2022

Alles hat ein (vorläufiges) Ende...

Die Weihnachtszeit ist vorbei: keine Plätzchen mehr, keine Lichterketten, kein nearBees Adventskalender. Aber statt die Köpfe hängen zu lassen, starten wir voller Elan in ein neues Jahr und sammeln jetzt schon fleißig Ideen für unseren Adventskalender 2023. Halte die Augen offen und freu Dich auf tolle Gewinne, honigsüße Rezepte und spannendes Bienenwissen. Wenn Du den Start unseres Adventskalenders auf keinen Fall verpassen möchtest, abonniere doch unseren Newsletter: Dort informieren wir auch über spannende Angebote auf unserer Webseite und geben faszinierende Einblicke in Themen rund um Bienen, Honig & Co. 

Du möchtest nicht bis Dezember warten? Dann schau in unserem nearBees Blog vorbei. Dort erwarten Dich das ganze Jahr über aktuelle Beiträge rund um Bienen, Imkerei und Naturschutz.

Auf der Suche nach Geschenken?

Ob nie versiegender Honigfluss, persönliche Nachrichten von Deiner Biene aus dem Stock oder ein besonderes Jahr mit eigenen Patenbienen - wir haben einige Geschenkideen für Dich!

Adopt A Bee

Verschenke eine Biene

Jetzt Biene kaufen & taufen

bienenpatenschaft

Bienenpatenschaft verschenken

Mehr Infos

honigabo

Das nearBees Honigabo

Jetzt entdecken